AllgemeinWandgestaltung
21. Januar 2022

Neues YouTube-Video online!

Die Mauer wird lebendig.

Wie angekündigt, ist die Fortsetzung des ersten YouTube-Videos online. In diesem Video könnt ihr sehen, wie ich die Mauer mit bunten Motiven zum Leben erwecke. Die Tiere gestalte ich mit meiner Airbrush-Pistole. Mit der Airbrush-Pistole kann ich den Tier-Motiven feine Details und Highlights verleihen, um sie lebendig zu machen.

Zum Glück hatte ich die Sonne wieder auf meiner Seite. Leider war es dennoch sehr windig, was die Arbeit mit Airbrush-Pistole erschwert. In diesem YouTube-Video könnt ihr auch die Deckkraft der Airbrush-Farben sehen. Diese Farben leuchten besonders gut. Genauere Informationen über meine genutzten Mal-Utensilien findet ihr demnächst in der Video-Beschreibung.

Hier kommt ihr zu meinem neuen YouTube-Video. Falls ihr das erste Video verpasst habt, könnt ihr es hier anschauen.

Ich freue mich, wenn ihr dem Video ein “Mag ich” gebt und meinen YouTube-Kanal abonniert, damit ihr auch die Gestaltung des restlichen Ehrenzeller Platzes mitverfolgen könnt. Schreibt mir in die Kommentare, welches Tier-Motiv euch am besten gefällt.

Schaut gerne auch in meinem Blog nach weiteren Beiträgen, die euch interessieren könnten.

Hier gelangt ihr zu dem Beitrag, in dem ihr genauere Informationen über das Projekt aus den Videos findet.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr auch auf meinem Instagram-Kanal vorbeischauen und mich dort abonnieren. Bei Instagram teile ich aktuelle Projekte und Momente aus meinem Arbeitsalltag.

Euer Marc de Bruijne