You are currently viewing MDB-Art – Jetzt auch auf YouTube!

MDB-Art – Jetzt auch auf YouTube!

Für MDB-Art geht das Jahr 2022 bereits großARTig weiter! Ich habe jetzt einen eigenen YouTube Kanal!

Die Idee, meine Arbeit zu filmen und mit euch auf YouTube zu teilen, hatte ich schon lange. Dabei hatte ich über Workshops nachgedacht oder Anleitungsvideos zu bestimmten Techniken. Wenn es so weit ist, erfahrt ihr es hier in meinem Blog.

Das erste Video ist ein Timelapse, in dem ich eine der Mauern des Ehrenzeller Platzes in Essen gestalte. Weitere Videos zur Gestaltung des Ehrenzeller Platzes folgen noch. Wenn ihr erfahren wollt, wie es dazu kam, dass ich öffentliches Eigentum mit Spraydosen bemalen durfte, erfahrt ihr in meinem vorherigen Blogbeitrag.

Airbrush Kunst hat, meiner Meinung nach, an Popularität eingebüßt. Daher finde ich die Idee, wieder mehr Menschen dafür zu begeistern, mega gut. Umso mehr freue ich mich, dafür jetzt YouTube zu nutzen.

Ich könnte meine Leidenschaft zur Airbrush-Pistole sowie die abwechslungsreiche Maltechnik mit seinen Farben und Formen jetzt weiter ausführen, aber das würde hier den Rahmen sprengen 😉

Zurück zum Thema:

Mein YouTube Kanal steht noch in den Kinderschuhen, aber ich bin zuversichtlich, dass er im Laufe des Jahres 2022 wachsen wird. Ich freue mich darauf, weiteres Material zu erstellen.

Um die Entwicklung weiter zu verfolgen lade ich euch ein, meinen Kanal zu abonnieren. Wenn euch meine Videos gefallen, freue ich mich auch, wenn ihr mir das mit einem „mag ich“ bestätigt.

Hier geht es zum Kanal!

Euer Marc de Bruijne