Allgemein
6. Oktober 2021

Ich habe jetzt einen Online-Shop!

Die aktuelle Situation erfordert auch von freischaffenden Künstlern Flexibilität.

Da zurzeit keine Workshops möglich sind, habe ich überlegt, wie ich euch dennoch mit meiner Kunst auch digital verzaubern kann.

Ein Internet-Shop sollte meine Lösung sein.

Das Startprodukt sollte etwas sein, was euch in den aktuell schwereren Zeiten ein wenig Hoffnung, Vertrauen und Mut nach Hause bringt. Die Idee eines Bildbandes mit Zitaten war geboren.

Schnell konnte ich ein Projektteam für meine Idee begeistern, das mir beratend, organisierend und auch praktisch dabei zur Seite stehen wollte.

Zusammen im Team haben wir aus meiner Idee ein fantastisches Produkt entwickelt, das euch nicht nur meine einzigartige Kunst, kombiniert mit inspirierenden Sprüchen oder Zitaten, sondern auch einen praktischen Nutzen liefert.

Geboren war die Idee eines Kalenders!

Zunächst haben wir gemeinsam aus meinen Werken 12 besondere herausgesucht, passende Zitate oder Sprüche hinzugefügt und ein Layout festgelegt.

Nachdem ein passender Anbieter gefunden war, konnten wir bereits das erste Probeexemplar bestellen.

Das Gefühl, am Ende ein passendes Exemplar in meinen Händen zu halten war unbeschreiblich!

Weiter ging es mit meiner Internetseite. Der Shop konnte dank professioneller Unterstützung recht schnell in meiner Seite integriert werden.

Das Produkt war eingepflegt, Verpackungsmaterial stand bereit, es konnte losgehen. Der Shop ging live!

Da mir das noch nicht reicht, werde ich auch das Design meiner Webseite sehr bald überarbeiten sowie weitere wundervolle Produkte in meinem Shop anbieten.

Lasst euch überraschen, was noch kommen wird!

Ich kann meine Dankbarkeit für das super Team kaum in Worte fassen. Eine so schnelle Umsetzung hatte ich nicht erwartet.

Seit einiger Zeit steht jetzt der Kalender für 2022 zum Kauf bereit und darf euch oder auch eure Lieben verzaubern. Bestimmt ist er ein schönes Weihnachts- oder auch Geburtstagsgeschenk.

Euer Marc de Bruijne